Wenn…

… jetzt noch einer kommt und blöde Sprüche, Angebote zur seelischen Gesundheit oder irgendeinem Sozialmist macht, werfe ich ihn raus. Selbstachtung, Selbsthilfe, Resilienz, egal- lasst es besser.

Davon habe ich mehr als genug erlebt !

Oder bringt Staubsauger und Putzlappen mit, kocht leckeres Essen, dann dürft ihr rein.

Ansonsten- abhauen !

2 Gedanken zu “Wenn…

  1. Ich liebe scharf- aber ich denke bis die hier sind, sind die nicht mehr knusprig……. im Moment überwiegt eine seltsame Übelkeit und komischerweise auch Gelüste auf alles Mögliche zum Essen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s