Weise

Der Mann, der mich liebt, hat einen großen Kraftakt bewältigt. Wir haben viel miteinander erlebt, viel geschafft, aber das war viel verlangt. Er musste meine Haare abrasieren. Für einen Mann mit Pferdeschwanz eine Tortour.

Nachdem ich innerhalb von einem Tag, büschelweise mein Haar rausziehen könnte, war das die beste Lösung. Ich sehe jetzt aus wie Sinead O’Connor.

Wir waren den Rest vom Tag durcheinander. Sogar die Kinder. Keiner traute sich. Am Ende rettete ich selbst die Situation, indem ich Witze über Glatzen und Perücken machte. Fazit: Perücke ist zwar schön, fast wie vorher, aber Mama juckt es und Witze macht sie bessere mitohne Haare!

5 Gedanken zu “Weise

    1. Weißt du- plötzlich ist die Welt anders- scheiss auf Klimawandel- das packen wir alleine sowieso nicht.
      Greta erklärt uns die Welt und Rentner lassen sich billiger auf Kreuzfahrtschiffen pflegen, schreibt der Stern ……..
      Ich komme mit ein paar Blessuren wieder auf die Beine … spendet eure Energie und etwas Geld an die Krebshilfe! Die machen viele gute Sachen und helfen Kinder n ! Krebs trifft vielleicht alle- egal wie und wann. Wir sollten unsere Energie erstmal in die Zukunft unserer Gesundheit und unserer Kinder legen. Das ist wichtig!

      Gefällt 2 Personen

    2. Und noch etwas- ich schreibe darüber, weil ich nicht möchte das Krebs ein Drama ist. Es ist noch immer ein Phantom in unserer Gesellschaft. Wenn man ihn hat, ist es sicher immer schlimm, aber mit der Zeit ist das Drama uninteressant und man wird pragmatisch. Schlimm ist es dann nur für die, die hilflos zusehen müssen. Das tut mir leid, das versuche ich irgendwie zu kompensieren.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s