Was ist nur passiert?

Politik und Zeitgeschehen ist überall präsent. Man braucht nicht zu erklären, erläutern, verstehen fällt wohl auch aus.

Klimawandel, Plastikflut, Demonstrationen, Elektro – Autos, die Grünen und jede Menge Dummheit.

Unüberlegt und übermotiviert ist die neue Richtung. Hauptsache ökologisch abbaubar und freundlich. Ob das Freundliche nun die Umwelt, oder Räuber und Verbrecher betrifft ist vorerst ja egal. Wer nicht freundlich ist, ist ein Nazi. Punkt.

Wer Greta nicht mag, wird gemobbt, wer gemobbt wird, ist automatisch ein AFDler und auch ein Nazi. Das ist Oberstufenlogik an deutschen Gymnasien im Jahr 2019! Vorsicht!

Was wir hier im Moment erleben ist ein Rückwärtssalto des alten Themas. Wir werden wieder in alte Zeiten verfallen, nur diesmal wird es nicht braun und hässlich, sondern bunt und laut, mit Plastik wird man sich die Mäuler stopfen, wir werden daran ersticken… Unfähig zu erkennen, wie leicht beeinflussbar und dumm wir Deutschen doch sind.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Was ist nur passiert?

  1. Und im Rahmen all dieser Nicht- Debatten geht soviel verloren…
    Kollege hat vor zwei Wochen einen gar nicht geplanten Testballon gestartet. Kommentar zur Frauen-WM. 3/4 der Antworten befaßte sich gar nicht mit dem Inhalt sondern war nur reflexartiges Pöbeln. Immerhin haben wir den Begriff „Feminazi“ gelernt und auch, daß selbst junge schwarze Männer alte weiße sein können.
    Daß die Gretas dieser Welt mal Führungspositionen haben könnten, bereitet einem Sorge.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s