Fertig

Fertig ist das Einkaufsnetz.

Wolle – Bild und Arbeit von mir … Lächel

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “Fertig

      1. Ja. Nur leider machen das schon viele Mädels… für den Preis des Garns. Scheinbar haben viele Frauen zu viel Zeit 😂😂😂 verschenken macht Freude ….in dem Fall mache ich das gerne.

        Liken

      2. Danke meine Liebe. Im Moment lässt mich mein Zynismus, Sarkasmus , Ironie……manchmal naiv erscheinen….. im Blog ist man oft erklärungsfaul. Das ist so, wir früher in der Schule unter meinem Aufsatz: Ich schreibe das jetzt nicht hin, den SIE wissen doch was ich sagen will und was ich meine…….lach.

        Liken

      3. Das verstehe ich gut. Wie auskunfsfreudig man ist, hängt ja auch nicht gerade unwesentlich von der eigenen Tagesform ab. Und ohne meinen Zynismus, meine Ironie und meinen Humor würde ich nicht mehr leben … 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s