Was kann ich denn dafür???

Mein Sohn hat mein altes Handy in Beschlag. Er kommuniziert jetzt mit Vorliebe mit seinem Fanclub. Sein Fanclub besteht, wie könnte es anders sein, aus kleinen Mädels….

Unglaublich- mein Baby ! Das Krasse an der Sache, dass kleine Mädels echte Stalkerqualitäten entwickeln. 80 Mitteilungen in Abwesenheit….. 120 pro Stunde in Anwesenheit. Hat der armen kleinen mal jemand gesagt, dass das ein Junge ist, mit dem sie da chattet? Dessen Anwesenheit besteht zu 99% aus: Bilder angucken und mit Ja und Nein antworten!

… wenn dann mal was Wichtiges ist, ist der Akku leer und das Guthaben sowieso….

8 Gedanken zu “Was kann ich denn dafür???

  1. Zu jung … er darf eigentlich nur seine online Hausaufgaben (was ich echt blöd finde in dem Alter!) mit dem Handy machen- und mit seinem Vater chatten. Alle vier Wochen auch mal ein Spiel.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s