Kobold

Gerade gelesen … Frau Annalena Bearbock hat „Kobold“ in Elektroautos.

Ich würde Cobalt nehmen, aber Leute mit Abitur werden überbewertet.

Was auch immer sie damit meint- sie hat es zweimal wiederholt. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, wieder so eine Dame, bei der sich die Sache mit der fachlichen Kompetenz und Eignung für den Job schwer aufdrängt… also als Frage…. wenn ich jetzt das Thema noch getroffen habe. Frau Annalena (ein Wort und ohne Bindestrich) formuliert ähnliche Sätze, ich passe mich also an.

Aber egal- zur Not, den Staubsauger raus, draufsetzen und los. Es steht ja Kobold drauf und elektrisch ist er auch !

7 Gedanken zu “Kobold

    1. …. und hat gesagt, dass die Antifa „nicht per se“ links gerichtet sei…..
      Ich denke mir mal, dass sie wahrscheinlich nicht genau weiß, was „per se“ bedeutet. Es ist nämlich ein lateinisches Wort- genau wie Cobalt. Aber das sagen wir ihr einfach nicht 😂😂😂😂😂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s