Was lief schief?

Bei der Generation von Dumpfbacken, die momentan unsere Mattscheiben politisch vollmüllen?

Was passiert hier?

Hier werden Leute in die Öffentlichkeit geschickt, dass es vor Peinlichkeit nur so knallt. Optisch, okay- selbst gemacht hat sich kein Mensch, aber sich selbst angezogen eigentlich doch schon.

Permanent Embarrassed

Underdressed

Peinliche Erscheinungen.

Intellektuell? Tja die Euro – Umstellung hat eine ganze Generation aus der Bahn geworfen, oder? Zuviel Pringels- zuviel gepoppt und nicht gestoppt? Dann mit dem Handy in der Hand weiter… weiter, weiter und jetzt irgendwo auf dem Abgeordnetensessel. Bäääähmmmmm….

Ups- Allgemeinbildung braucht kein Mensch…

Was ist los? Keine feine Intelligenz regiert, sondern flache, grossmäulerische Hochstabler, die mit Nachhaltigkeit und reißerischer Angeberei, das Wort Nazi großzügig verteilen. Ohne nachzudenken oder überhaupt im Geschichtsunterricht der letzten 500 Jahre anwesend gewesen zu sein. Hauptsache Aktion, egal wie sinnvoll, egal wie lächerlich, egal wie abgedroschen.

Ich unterstelle keinen gerne, Drogenkonsum. Angesichts der Überschätzung und ihres permanenten, penetranten Auftretens, würde ich den Bundestag öfter auf Drogen kontrollieren.

Aus Sicht von Außenstehenden ist das gesamte Verhalten nämlich nicht nachvollziehbar.

Traurig

Ein Gedanke zu “Was lief schief?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s