De King is back

Katerchen ist zurück. Eine ganze Woche war er weg. Eben saß er am Fenster, als wenn nichts dazwischen gewesen wäre.

Er hat eine halbe Räuchermakrele von mir bekommen. Ich war so satt jetzt. Kortison macht Heißhunger und der Dorfladen hatte für einen Euro besagte Makrelen. Best before end. Da musste ich zuschlagen.

Jetzt liegt er auf dem Rasen auf gleicher Höhe wie ich, und guckt mir von draußen zu.

Vielleicht bleibt er ein paar Tage. Mein Sonnenschein. Bestechung mit Makrele? Läuft, oder?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s