Detlef- die Tasche

Nach Edda, die jeder macht, nun Detlef!

Ein Unikat, gehäkelt mit selbstgefertigtem Holzknopf.

Wer sie erwerben möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail. Es passen ungefähr zwei Fußbälle hinein.

Man könnte sich eine BillardKugel hineintun und dann schwingen. Die Ideale Selbstverteidigung für Frauen…

Ahhh Detlef kostet 18,95 Euro . Wer Danke und bitte sagt, bekommt sie für 15,95 Euro ….

Aber Vorsicht! Detlef ist keine Edda!

Lach!

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Detlef- die Tasche

  1. Schick! Die Farben gefallen mir und sie passen gut zusammen. Du warst also mal wieder fleissig. Deine Hände müssen immer etwas zu tun haben, oder? Ich kenne diese Phasen von mir auch … 😉 Wie lange häkelst du an so einer Netztasche?

    Liken

    1. Ungefähr 5 Stunden. Das ist viel- aber ich habe auch dünnes Baumwollgarn verwendet. Das ist mit Farbverlauf, ein sogenannter „Bobbel“.
      Danke Frau Verbalkanone.
      Ich habe generell ein Problem mit Stilsitzen. Ich mache diese Dinge in den Chemositzungen. Auf einem Liegestuhl sitzen, Chemie zu bekommen und nichts tun, geht bei mir nicht.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s