Baby Blue

Das Lied war damals schon uralt. Aber wir liebten es. Auf dem Walkman, mit einem Kopfhörer für jeden. 9 Stunden, im Bus nach Paris. Oder fuhren wir eigentlich je woanders hin?

Gerade mit ihm Video- gechattet. Wie die Zeit rennt. Meine Haare sind weg. Seit 25 Jahren nicht mehr an unserem Platz gewesen. Oder?

Doch, letztes Jahr. Nichts hat sich verändert. Nur daneben steht jetzt ein Haus. Dein Lieblingsausdruck: „… hey Schnecke, krass!“

Wir holen das noch auf. Oder nach. Irgendwann. Versprochen.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Baby Blue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s