Die Macht der Farbe

Je schlechter es mir bisher ging, desto mehr Farbe habe ich mir ins Gesicht geklatscht.

Es hilft. Vielleicht nicht dem Betrachter, aber mir.

Andere Mädels machen das auch und bräuchten es nicht. Das Ergebnis ist eher kurios als schön bei vielen Frauen.

Also- ich habe künstliche Augenbrauen gemalt, Lidschatten und stark getuschte Wimpern. Jedenfalls das, was nachgewachsen ist. Außerdem habe ich mit Walnuss- Shampoo gerade meine Haare etwas eingefärbt. Was weiß war, ist hellbraun…. im Licht…. mit etwas Fantasie.

Puder, Rouge und etwas Lippenstift. Fertig.

Wenn es nicht so eiskalt wäre, bräuchte ich jetzt keine Mütze mehr.

Lächel …..

Ein Gedanke zu “Die Macht der Farbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s