„… ich will Mensch sein!“

Meine Hündin steht ständig neben mir. Im Bad, sie kann sich bestimmt mittlerweile perfekt schminken, auf Toilette, denn Frauchen macht da ihr Pippi rein und nicht auf die Straße…

Beim Kochen, es könnte ja etwas herunterfallen. Häkeln, Stricken und Handarbeiten kann sie sicher nun auch mit links.

Aber ich finde es etwas überheblich, das sie vor die Toilette pinkelt und danach einfach das ganze Kästchen mit den neuen Maschenmakierern öffnet und in ihr Körbchen verteilt. Außerdem habe ich neulich meinen Kajal in ihrem Körbchen gefunden und einen Highheel plus passendem Strumpf!

3 Gedanken zu “„… ich will Mensch sein!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s