Lesen hilft

Wegen Schlaflosigkeit habe ich dann doch meine Brille gesucht und gelesen. Also scheint es nicht so schwer zu sein, ein eBook oder Print on demand zu erstellen. Mein Problem ist im Moment das Layout… Aber das braucht nur Zeit und Geduld. Zeit habe ich, die Geduld…? Darüber muss ich erst nachdenken. Oder meditieren… oder üben… oder einfach Stück für Stück herumwurschteln, bis es fertig ist. Letzteres erinnert mich an meinen erlernten Beruf. „Es geht nicht, gibt es nicht!“ waren die wahren Worte meiner Meisterin…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s