Ich gab…

Meinem Sohnemann die Kamera in die Hand.

Heraus kamen wunderbare Fotos von Beaufort in Luxemburg

Nikon Coolpix L830

Das ist genial, wie er die Einstellungen gemeistert hat und die Blickwinkel, oder? Bearbeitet habe ich das nicht. Der kleine Mann ist 10 Jahre jung ….

12 Gedanken zu “Ich gab…

      1. Sieht auf den ersten Blick „unentschieden“ aus. Muß da zu ’nem Termin und will zumindest am anderen Tag noch irgendwas auf dem Rückweg „mitnhemen“ außer irgendeine Tanke.

        Gefällt 1 Person

      2. Da gibt es nichts Spektakuläres. Das Müllertal ist interessant auf dem Rückweg- je nach dem wohin Du fährst. Vianden und Luxemburg Stadt ist sehenswert. Luxemburg Stadt auf jeden Fall . Wenn Du einkaufen gehst, geh zu Aldi oder Lidl oder Delhaize. Cactus ist eine Apotheke. Ansonsten ist alles ohne Mehrwertsteuer billiger, außer in den Touri – Hochburgen 😉

        Gefällt 1 Person

      3. Dann habe ich das ja richtig gesehen. Vianden hatte ich mal auf ’ner Pressefahrt für ein paar Stunden, kombiniert mit Clervaux. War klasse.
        Im Müllertal war ich noch gar nicht, probiere ich vielleicht mal. Danke für den Tipp. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s