Update

Chemo geht weiter. Ich war der Meinung, ich könnte die drei letzten Chemos auslassen. Aber dann wurde ich davon überzeugt, sie trotzdem zu machen. Jetzt ist alles wieder um vier Wochen zurückgedreht. Scheisse!

Ausgerechnet ein Seelsorger hat mich bebabbelt. Mich! Ausgerechnet ein Seelsorger.

Nicht die Chemo ist mein Problem , sondern das Kortison. Ich vertrage es nicht. Ich sehe aus, wie ein aufgedunsener Wasserball.

Kein guter Zeitpunkt für Setkarten machen zu lassen.

Wenigstens ist mein Humor nicht voller Wasser.

https://paypal.me/pools/c/8jgP8ziLbR

3 Gedanken zu “Update

  1. Nur noch 3 Mal, das hat einen Countdown verdient! Tschakka – bald hast du es geschafft, dann wird das Kortison weniger und du dich hoffentlich bald besser fühlen. Nur noch 3 Mal, dann hast du dem Sch*** Krebs gehörig in den Hintern getreten 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s