Nachdem ich mich über die kindischen und merkwürdigen Methoden der Lehrerin bei der richtigen Stelle beschwert habe, liegt das Schlachtfeld brach.
Meine Kinder schreit kein Lehrer in dieser Art an! Auch nicht im Spaß, wie es dann gedreht wurde.
Nun zum Schlachtfeld….
Leider bewegen sich meine Kinder mittendrin und es sind unreife, leider in Menschenkenntnis und Führung, vor Unprofessionalität glänzende, Damen am Werk.
Heute also Runde zwei!
Man versucht mich auszubooten, indem ich zu einem Elterngespräch keine offizielle Einladung erhalte, sondern nur meinen Exmann und mich in keinster Weise darüber informiert. Ich habe, genau wie mein Ex, Sorgerecht und bei mir wohnen und leben meine Kinder natürlich.
What the fuck?!
Ok- man versucht mein Kind durch fehlende Förderung von der Schule zu mobben. Weil ich unbequem bin. Ach und „übergriffig“(keine Ahnung in welcher Beziehung, lach- Man könnte mit dem Spruch kommen, die Damen sind unter….vö… aber das wäre gemein.)
Vielleicht verursachen Dienstaufsichtsbeschwerden sexuelle Belästigungen? Hoffentlich hat sie den Begriff mal gegoogelt.
Also die übergriffige Frau Sahne geht heute also zur Hölle der Löwinen. Man darf gespannt sein.
Bemerkung am Rande: Ich stehe nicht auf Frauen, die weder sich noch ihre Rolle im Griff haben und verheiratet bin ich außerdem! Lach 😆