Ich wieder…

Irgendwie ziehe ich Scheisse an. Und Katastrophen.

Ich stehe zum Einstellen der Bestrahlungsdings ziemlich nackt im Raum. Es soll ein CT gemacht werden, damit die Maschine weiß, wo bestrahlt werden soll. Ich stehe da also und…… Bumm…. Licht aus!

Stromausfall und Gerät kaputt!

Termin geplatzt. Es muss ein Techniker kommen…..

Jetzt muss ich morgen 90 Kilometer weiter, zu einem Radiologen, der die gleiche Methode anwendet, damit er meine Daten speichern kann und zu den anderen schicken kann . Falscher Film!

Ich habe eine komische Aura, oder sowas ….

Selleriesalat

Ich bin in Sprudelstadt. Die Aussicht ist toll, das Privatzimmer auch. Warum auch immer, ich habe hier ein Upgrade bekommen. Außer der Selleriesalat und die Käsebrote zum Abendessen…… gerade eben…..

Ich hasse beide Sachen. Mist.

Im Moment kuriere ich eine Laryngitis aus. Mit dem Ziel, keine Lungenentzündung zu bekommen. Nieren und einige andere Sachen sind von der Chemo out of Order, so dass dann eben nur das Krankenhaus mit dem Selleriesalat bleibt.

Jaaaaa, Bob der Baumeister : Jo, wir schaffen das!

Wie gesagt, Aussicht ist toll!

Oder war der Spruch von Angie???