Uffff……….

Eigentlich brauche ich Ruhe. Lange Spaziergänge, Wellness und Sauna…. Massage und etwas zu Essen, was ich nicht selbst kochen muss.

Stattdessen… Kindergeburtstag, putzen, kochen, backen (wir erinnern uns, ich hasse das!), Kinder bespassen und den etwas geladenen Ehemann beschwichtigen, der wie übrigens alle Mitmenschen um mich herum, denken: Oh, Frau da, keine Chemo mehr und zack ….Frau gesund… weiter im Text.

Ein Kind hat von diesem Kindergeburtstag hat den Kleiderschrank demoliert, indem es sich ins Regal gesetzt hat.

Was soll ich da jetzt denken?

Ist die Mutter bei den Grünen auch politisch aktiv, oder tanzen die Zuhause ihren Namen?

Ohhhhhmmmmmmm…..

Nein. Frau zwar kein Krebs mehr, aber Nebenwirkungen! Gaaanz viele davon . Und Frau Ruhe möchte! Urlaub, relaxen…

Sonst steh ich irgendwann als nervliches Wrack mit Ringen unter den Augen da und sehe aus, wie ein Pandabärchen!

Es gibt doch auch Kaffee to Go, warum gibt es keinen Urlaub to Go. So einen großen Sack zum reinsetzen und man ist dann erstmal wechhhhh…..

Ein Gedanke zu “Uffff……….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s