Apokalypse oder was passiert mit den Nudeln?

Die Schulen in Rheinland-Pfalz sind also bis nach den Osterferien geschlossen. Super…

Über die Folgen denken wir später nach. Auch über die Wirtschaft… stattdessen horten die Leute Nudeln, Kartoffelsuppe und bekanntlich das Klopapier. Muss man nicht verstehen… Ich hätte in Kartoffelsuppe und Dosenwurst und Mehl investiert, aber egal.

5 Wochen meine Zwerge im Haus. 5 Wochen zusehen, wie andere Leute Bierkisten aus dem Dorfladen schleppen, weil man ja vielleicht verdurstet… ich wäre gerne auf Bali…

Meine Art damit umzugehen muss ich mir noch überlegen….

2 Gedanken zu “Apokalypse oder was passiert mit den Nudeln?

  1. Bei uns in Berlin droht das ab Dienstag…. Schulen zu, Kindergärten und Horte zu. Und die Osterferien wollten wir in die Jugendherberge. Die ist bis dahin bestimmt auch dicht. Alles eine Überreaktion des Immunsystems, würde ein Mediziner sagen.
    Bleib gelassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s