Genervt

Ich finde es reicht. Jetzt richtet das DRK eine Sichtungsstelle ein, weil hier keiner positiv auf Corona getestet ist. Tja…. vielleicht hat es niemand?! Hier ist das Virus vielleicht schon durch… An Fastnacht hatten wir alle Symptome. Sogar den Durchfall und übler Husten kam dazu. Sehr seltsam.

Ich habe das Gefühl, wenn hier keiner positiv getestet wird, kommt man in Erklärungsnot. Schulen zu, Pendlerverkehr liegt brach, Geschäfte zu, Betriebe zu. Sogar mein Hausarzt ist nicht zu erreichen.

Ohne Worte.

Ach doch, es ist noch kein Frühling… nein, negativ!

Ardennen heute… 24.03.2020

4 Gedanken zu “Genervt

  1. Mmmh, ich verstehe nicht, was du sagen willst. Freue dich doch, das ihr dort keine Coronafälle habt. Die braucht kein Mensch. Vermutlich ist eure Gegend dünn besiedelt und die Nähe zu den Grenzen verhindert eine Ausbreitung. Ist doch super. In Erklärungsnot kommen die Ämter nur, wenn die Bevölkerung die ergriffenen Maßnahmen für unnütz hält. Aber so unvernünftig wird doch keiner sein.
    Liebe Grüße 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s