Dalgona Coffee

Man braucht ein Rührgerät oder Oberarmmuskeln!

3 Teelöffel Instant- Kaffee

3 Teelöffel Zucker

1 Schluck kochendes Wasser

Milch für unten ins Glas

Kaffeepulver, Zucker und Wasser sehr schaumig schlagen und auf die Milch geben.

Schmeckt seltsam …. aber rumrühren hilft !

8 Gedanken zu “Dalgona Coffee

  1. Seltsam trifft es auf den Punkt. Hatte die doppelte Menge gemacht, sind ja 2 Personen. So große Gläser haben wir gar nicht im Haushalt, dass da dann auch noch ein ordentlicher Schluck Milch für unten reinpasst. War dann eher wie ein seltsamer Nachtisch. Will das nochmal mit der einfachen Menge machen, aber irgendwie ist mir die Lust darauf vergangen. Jetzt steht da das Instantkaffeepuler rum, was kein Mensch braucht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s