Mamaaa….

15:30 Uhr in der Eifel. Ausnahmsweise mal Videochat im Homeoffice. Ich bange, dass jetzt nicht die ganze Straße online geht und das Internet versagt. Emails waren da bisher immer praktischer, weil man nicht an Zeiten gebunden ist. Gut, so ein Videochat ist auch schnell erledigt. Im Esszimmer, ich habe mich extra geschminkt und entsprechend angezogen. Obenherum wohlgemerkt.

Dann die Katastrophe…

Von hinten kommt mein Kind aus dem Garten angestürmt und brüllt in die Kamera: „Maaamaaaaa, meine Schwester hat in den Garten gekackt und sich den Arsch mit Blättern abgewischt!“

Verdutztes Gesicht im Laptop. Die Augen aufgerissen wie Gollum.

„Ja, Frau Sahne, das schätzen wir so an Ihnen, ihre natürliche Authentizität!“

6 Gedanken zu “Mamaaa….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s