Die Kinder haben das unlimited Reading von Amazon entdeckt. Alles, was sonst kostet, ist im unlimited Account schon enthalten. Oder für einzelne Tage kostenlos beziehbar. Jetzt sind die EBook-Reader knall voll und jeder prahlt mit seinem „Schnäppchen“, wenn das tägliche kostenlose Angebot, drei Tage später plötzlich wieder 9 Euro kostet.
Mich erinnert es an Broking. Kaufen, ne Weile warten bis der Preis steigt. Der Gewinn? Einfach Spaß!
Also, anschauen, Probe lesen und dann horten…. genau mein Ding. Das der Kinder sowieso. Tatsächlich lesen, tue ich die Bücher auch. Jedenfalls die Romane und Krimis. Kochbücher sind eher so ein „nice to have“. Bilder gucken, Aufbau analysieren und abhaken. Fertig.
So. Ich habe gerade „Achtsam Morden“ erstanden und verkrümel mich sehr achtsam in mein Bett. Die Probe las sich sehr spannend und noch interessanter als der Titel.
Schlaft schön. Schön achtsam sein!
Ein wunderbarer Buchtitel! Und in dieser Zeit des vielen daheim seins absolut nützlich. 😄
LikeGefällt 1 Person
Aber nicht dass du noch auf falsche Gedanken kommst….
LikeLike
Oh weh da sagst Du was, ich habe Tolino und ….es ist soo verführerisch einfach ein Buch ansehen und nicht einmal 1 Sec später ist es auf dem reader. dazu bekomme ich noch die Empfehlungen von den Buchhändlern…die schreiben ja auch am liebsten mehrmals tgl- es ist Corona und man versinkt in E Books. Nicht das ich nicht leidenschaftlich gern lese, aber nun diese E Book reader haben eindeutig Suchtpotential.😊😊😊😊Wortgestoeber
LikeGefällt 1 Person