Es hatte …

…etwas von Gänsehautmoment, als die Grenzen vorhin wieder geöffnet worden sind. Von jeder Seite kam ein Baustellenfahrzeug und lud die Absperrgitter ein. Es waren tatsächlich Leute auf den Brücken, die selbst um die nächtliche Stunde jubelten und applaudierten. Ein bisschen was nostalgisches hatte das. Der bittere Beigeschmack verschwindet hoffentlich wieder, genau wie die Angst, es könnte wieder „dicht“ gemacht werden, falls wieder , kurioser Weise, die Fallzahlen steigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s