Lesehunger

Rekordverdächtig ist der Lesehunger meiner Prinzessin. Gebrauchte Bücher sind leider auch nicht umsonst, aber ich finde, das ist es Wert. Übrigens die Ausbeute von gerade mal 2 Wochen … Ob das gesund ist?

2 Gedanken zu “Lesehunger

  1. Ich hatte als Kind auch so einen „Verbrauch“. Schadet sicher nicht. Vielleicht kannst Du ja bei Euch eine Büchertankstelle organisieren? Oder es gibt schon eine? Das ist eine tolle Gelegenheit, gebrauchte Bücher „loszuwerden“ und neue umsonst zu bekommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s