Keine Corona- Schimpfe, keine Working- Homeoffice- Mama – Blogs und keine #me too- Scheisse mehr. Es nervt. Es n e r v t!!
Mundschutz nervt, Homeschooling nervt und die Steine bemalenden Gutmenschen, die überall ihre „Kunst“ hinlegen irgendwie auch. #coronasteine oder was auch immer. Ich mag mitten auf dem Waldweg keinen mit Regenbogen bemalten und mit Klarlack besprühten Stein finden. Ich mag da im Wald überhaupt nichts finden, was da nicht hingehört. Basta. Es nervt!
Meine Familie hat beschlossen mein Essen zu boykottieren, die Kinder, entweder Vegetarier, nur Fleischesser, oder verkappter Vegetarier vs dem großen Allesverweigerer, außer Schnitzel und Marmeladenbrot. Ich bin genervt !!!
Wenn das so weiter geht, muss hier einer ausziehen, denn ich spiele nicht mit.
So, ich glaube ich bin jetzt etwas befreiter !
Bitte mehr Dampfablass-Blogs, so direkt aus dem Bauch. 😉 Keine verklemmten Verschwörungstheorien, keine „XY ist an allem Schuld“, keine „alles ist Scheiße hier“-Abkotzer. Und für die Kinder: Meine essen bei mir nur noch Spaghetti und Pfannkuchen und leben immer noch (weil sie von ihrer Mamma all die gesunden Sachen kriegen..).
LikeGefällt 3 Personen
Mit überstandenem Krebs muss ich aber auf Ernährung achten und die Kinder sowieso. Der Vater fällt dafür aus.
LikeLike
Sorry, wusste ich nicht. Meine Mutter kochte für unsere krebskranke Oma immer Haferbrei mit Salz. Und weil ja nichts weggeworfen wurde -früher- mussten wir Kinder den Rest essen. 😦 Sag’s deinen Kindern, damit sie wissen, wie gut sie es bei dir haben.
LikeGefällt 1 Person
😂😂😂 das ist nicht so lustig, eigentlich. Meine Kinder lieben Haferbrei. Deswegen soll es nix mit Krebs zu tun haben. Ich versuche möglichst keine Assoziation an die Zeit zu knüpfen.
Einfach gesund ernähren hilft vorbeugen. 🙃😊
LikeGefällt 1 Person
Also ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass man viel weniger genervt ist, wenn man sich vom Rest der Welt nicht mehr nerven lässt 😀
LikeLike
Merke schon, bin zu wenig im Wald. – Sehe dafür „Liebe Kinder“ – Transparente, die sich an Kids richten, die ihre Lesekompetenz demnächst erst noch erwerben sollen. 🙂 Mir kommen so viele so durchgeknallt vor.
LikeGefällt 1 Person