Kreativ

Wir haben angefangen wieder zu basteln. Buchzeiger für die vielen Bücher und Anhänger, für diverse Sommeroutfits bunt zu machen.

Blumen sammeln, aussuchen, trocknen bzw. pressen und in Epoxidharz gießen… Tagelang, für mich nächtelang😬🙄

Hier ist das Ergebnis, eine kleine Auswahl … Die Jungs haben Tinte und Blattgold oder Mini- Uhrenzahnräder gewählt, statt der Blümchen.

6 Gedanken zu “Kreativ

  1. Ganz ganz toll! Wirklich richtig schöne Kettenanhänger, die mich so ein bisschen an diese Briefbeschwerer erinnern, die in den Siebziger und Achtziger Jahren weit verbreitet waren. Stellst du bitte auch noch Fotos von den Exponaten deiner Jungs ein? 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Zu Basteln ist nie verkehrt, ich find’s klasse dass du dich nicht nur auf die „klassischen“ Bastelmaterialien mit den Kids besinnst, sondern auch solche Sachen mit ihnen bastelst. Meine Eltern waren früher immer etwas „schüchtern“ was das Basteln anging, meine Oma war da zum Glück anders und kam immer wieder mit neuen Techniken und Dingen die wir noch nicht gestesten haben. Rückblickend finde ich das für meine eigene Kreativität sehr prägend und für meine Kindheit definitiv eine Bereicherung 🙂 Also machst du mit deinen Kindern da definitiv alles genau richtig 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s