Home sweet Homeschooling

„Heute Nacht um 0.44 Uhr kam eine Mail, dass um 7.30 Uhr der erste Online-Unterricht stattfindet“

4 Gedanken zu “Home sweet Homeschooling

  1. Krass. Ich bekam Freitags, das war der 8., eine Mail, dass am Montag um 8 Uhr der erste Videocall für alle Klassen stattfände, danach „Unterricht nach Stundenplan“. Als hätte ich automatisch so viele Tabletts wie schulpflichtige Kinder und wären diese dazu bereit und in der Lage; sie sind in der ersten und der dritten Klasse!
    Da musste ich mich erstmal setzen.
    Es hat sich zum Glück anders gelöst.
    https://www.rottweil-ist-ueberall.de/magazin/topthema.php?conid=100&p=1

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s