Besserwisser

Was soll ich sagen? Ich hab’s geahnt? Ich hab’s gewusst? Leider habe ich Erfahrung gesammelt, was diese Art von „Politik“ angeht.

Ausserdem beobachte ich gerne und das da war von Anfang an auffällig. Oder merke eigentlich immer nur ich sowas? Grundsätzlich gehe ich in meiner mittlereweile kleinen Welt, immer vom Guten aus. Aber nicht, wenn ein Geschäft gewittert wird. Politiker sind wir Aasgeier. Über Kilometer und tausend Ecken hinweg wird gewittert und erahnt. Diese konservativen Alt- Parteien sind da die Schlimmsten. Sorry liebe Linken, aber ihr seit einfach zu doof. Zu doof für’s Geschäft.

https://www.n-tv.de/politik/Der-Maskenskandal-wird-zur-CSU-Affaere-article22412157.html

Ein Gedanke zu “Besserwisser

  1. Die Linken verstehen nichts von der Wirtschaft – das alte Vorurteil bestätigt sich mal wieder. sonst hätten sie sich längst die Taschen gefüllt. Machen sie stattdessen im Wohlfahrtsbusiness. Die Zahl der AWO- Skandale ist nicht mehr überschaubar.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s