Nun ja….

Kein Plan, was in den Köpfen mancher Menschen los ist. Manche hören Flöhe husten, andere fühlen sich verfolgt. Wieder andere denken, dass sie ständig von irgendeinem Idioten gedisst werden und dissen zurück. Vielleicht ist es aber der Niemand, denn der Niemand liegt im Sessel und freut sich, dass das Leben ein Boomerang ist. Eigentlich muss man dafür nichts tun. Karma ist eine Bitch. Alles passierte so, wie es soll. Meistens fällt der, der provoziert voll auf’s Ma…. ul…… Also besser Abstand halten, es ist immer mit Aufregung verbunden.

Das ist übrigens wissentlich belegt und es gibt Bücher darüber.

Genau wie über das Senden negativer Energie und sowas………

Mir ist langweilig und ich beschäftige mich mit dem Universum und lese Bücher über Vodoo. Ohne es anzuwenden, versteht sich. Ist mir zu stressig. Einfach nur, um zu verstehen, wie krank manche Menschen denken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s