Diese Wüste ist klein, und übersichtlich, im Verhältnis zu anderen Wüsten. Man kann eigentlich nur danken und beten, dass die Rakete ihr Ziel vor ein paar Stunden verfehlt hat.
Diese Wüste ist klein, und übersichtlich, im Verhältnis zu anderen Wüsten. Man kann eigentlich nur danken und beten, dass die Rakete ihr Ziel vor ein paar Stunden verfehlt hat.
Hallo, Mitohnesahne 😉 mir gefällt dein Blog, ab und zu schau ich hier vorbei.
Ohja, die Negev, mein absoluter Sehnsuchtsort. 2018 waren wir dort.Hatte vorher soviel Angst vor dem Land und noch im Flughafengebäude, beim 1. Blick nach draußen, war es von jetzt auf gleich Liebe und ein Teil von mir ist wohl da geblieben, denn es ist als ob mich etwas Unsichtbares dort hin zieht, sehr seltsam. Und vor allem die Negev, der Ramonkrater, die majestätischen Steinböcke im Park bei Sede Boker, der Avdat-Park, die Felsenstruktur usw. Ich wusste nicht, dass Wüste so wahnsinnig erhaben, beeindruckend und wunderwunderschön sein kann. Immer wenn wir an die Negev denken, müssen wir seufzen und es will Wasser in die Augen kommen. Wir haben uns so sehr beschützt und gut aufgehoben und mit etwas ganz Besonderem verbunden gefühlt. Schwer zu beschreiben. Achja. Und dann sowas. Ich versuche immer, die Angriffe möglichst zu verdrängen und nicht wahrzunehmen, Vogel Strauß, weil ich es nicht ändern kann und es mir innerlich weh tut, da ich diese nicht zu erklärende Verbundenheit fühle. Ja, ich bin auch sehr dankbar, dass das Ziel verfehlt wurde. Ganz liebe Grüße und toll wie du dein Leben meisterst, mitundohnetiefen. Toda
LikeGefällt 1 Person
Grüsse…Schachar
LikeLike