Wie es wohl wäre…

…wenn die Dinge damals anders gelaufen wären…

Wäre die Liebe des Lebens dann immernoch die Liebe des Lebens, oder erstickt in greifbarer Realität?

Darauf gibt es keine Antwort. Hätte, wäre, wenn… Fakt ist, das Leben ist kurz und eigentlich zu kurz, um ständig Kompromisse zu ertragen .

Ein Gedanke zu “Wie es wohl wäre…

  1. Wie es wohl wäre … wenn meine liebe des Lebens, diese liebe nicht gebrochen hätte. Alle Wünsche, Ziele, Ideen und das Leben sind zerbrochen. Es gibt immer ein hoch und tief – bis jetzt hatten wir immer alles überstanden. Aber wie es nun weitergeht, steht in den Sternen … 😭😭😭

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s