Shitstorm

Til Schweiger tat es, andere werden folgen….. Ein Bild ohne Filter und mit voller Absicht . Falten im Gesicht am Badesee. Wo ist das Problem? Ich finde Männer nie hässlich im Alter. Ob das jetzt Sean Connery war,oder Tom Jones ist.

Leben macht Erfahrung und Erfahrung und Leben hinterlassen Spuren. Erfahrene Männer sind attraktiv. Also, wo liegt das Problem an einem Selfie ohne Filter, denn so schaut er nun Mal aus, der Herr.

2 Gedanken zu “Shitstorm

  1. Dass du erfahrene Männer attraktiv findest, macht mir Hoffnung. 😉 Aber kein Handyfoto gibt die Realität wieder. Da sind von Werksseite schon so viele Programme eingebaut, dass jedes Foto ein (mehr oder weniger gelungenes) Fake ist. Und sehen wir nicht alle im echten Leben am besten aus?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s