Mein Tick

Bettwäsche, Schlafzimmer umgestalten und es gemütlich werden zu lassen.

Tatsächlich hatte ich diesen Tick früher schon. Aber wegen Kindern und Stress, Pragmatismus und etwas Faulheit ist er vergessen gewesen.

Da ich fast ausschließlich nur noch in Luxemburg einkaufe, kenne ich sämtliche Möbel und Einrichtungshäuser im Umkreis, denn es gibt nicht viele. Ikea in Luxemburg Stadt nehmen wir in Angriff, nächste Woche. Ich bin gespannt. Aber Bettwäsche…. Bettwäsche kaufe ich allerdings nicht mehr bei Ikea 😜

Foto:Symbolbild Amazon

4 Gedanken zu “Mein Tick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s