Kompliziert oder eine Rechtfertigung

Eigentlich hasse ich komplizierte Sachen. Ich bin nicht geduldig, das erschwert viele Sachen. Manchmal nehme ich Dinge einfach hin, weil es entweder bequemer ist, als Streit oder Stress in irgendeiner Form, aber im eigentlichen Sinne ist es verschwendete Zeit und Energie.

Meine Liebe ist eine seltsame Angelegenheit mit nicht normalen Verhältnissen. Also kompliziert.

Aber wer liebt schon „einfach“? Wenn man älter wird, ist alles kompliziert. Jeder schleppt Erfahrung, Erinnerung und Restbestände mit sich, die die Leichtigkeit verhindern.

Genießen wir einfach das Sein. Kompliziert oder nicht. Leicht oder nicht. Irgendwas wird immer sein und wir werden nie wieder so genießen, wie jetzt, wenn wir es zulassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s