Wenn wir…

nur noch kurze Zeit im Leben hätten. Was würden wir tun?

Arbeiten, so tun, als wäre es nicht wahr…?

Reisen und einen Egotrip einschlagen?

Jede freie Minute genießen mit den Menschen, die uns lieben ?

Ich würde letztere Option wählen. Denn ich möchte liebevoll in ihrer Erinnerung weiterleben und nicht ihr Leben verderben.

Ein Gedanke zu “Wenn wir…

  1. Die Frage können wir wohl erst dann beantworten, wenn es soweit ist.
    Wenn wir erfahren haben, was so eine Nachricht mit uns macht: uns in Schockstarre versetzen; lähmen; in eine „jetzt erst recht“ – Stimmung verfallen. Vielleicht können wir auch ganz pragmatisch (sterben müssen wir ja alle) unser Leben einfach weiterleben.

    Ich genieße sowieso die Zeit, die ich mit lieben Menschen verbringen kann.
    Wer einmal einen Menschen verloren hat, der einem die Welt bedeutete und es dann aus dem dunklen Loch wieder herausgeschafft hat, sieht vieles mit anderen Augen. Besonders das Geschenk, nicht allein auf dieser Welt zu sein.
    Liebe Grüße ..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s