Struggle

Der Mann, den ich liebe, glaubt nicht, dass ich ihn liebe. Es ist ein Hin und Her. Ein Drama im dritten Akt.

Ich liebe ihn aber tatsächlich sehr. Vielleicht zu sehr. Diese Liebe war ein Geschenk, dass mich wieder ins Leben geholt hat. Mich am Leben nicht mehr zweifeln lässt und mich jeden Tag dankbar macht. Vielleicht ist das das Problem.

Ich habe aufgehört kompliziert zu sein, kritisch zu sein. Ich habe angefangen Dinge anzunehmen, nicht alles bis zum Ende zu hinterfragen. Fallen zu können. Abzugeben.

Ich habe gelernt sehr zu lieben. Wieder zu leben.

Vielleicht sollte er das auch tun…

7 Gedanken zu “Struggle

    1. Es ist auch so, dass ich gerade die Möglichkeit gehabt habe, aber das Telefon kein geeignetes Medium ist, für so ein Gespräch. Es ist zu komplex und ich habe am Telefon eine komplett andere Geschichte erzählt, als ich wollte… das Problem ist so verzwickt und würde ein komplettes Abendessen dauern….😃😏

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s