…und so ist es…

Musik dazu

Manchmal kann ich nicht meinen Blick von Dir nehmen.

Es ist November. Eigentlich müsste ich wieder nach Hause fahren. Mache ich immer im November. Dann sitze ich alle paar Jahre, Ewigkeiten im Haus der Kakteen, schaue mir die Palmen und Orchideen an und vermisse Dich. Einfach so. Du sitzt neben mir und wir sind einfach zusammen. Ich rieche den Duft des Tropenhauses und quäle mich dann stundenlang durch den Verkehr. Betrachte den Fluss und die Schiffe, die Platanen am Ufer. Lasse den November bis in meine Glieder fahren und nehme die Herbstsonne mit in meine Wildnis hier zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s