Der älteste Trick der Welt

…macht selbst alte, wahnsinnige Männer handzahm.

Schwanger. Schach matt.

Er wird friedlich und wortkarg werden.

Falls er der Vater ist. Lach…

7 Gedanken zu “Der älteste Trick der Welt

    1. Das ist nicht gemein. Das ist klug. Er hat mit seiner Rede über Hilfe für die Soldaten (Blabla) ja eine gewisse Fürsorge erklärt. Alle Kommentatoren haben sich gewundert. Ein Aggressor, der sich plötzlich für Opfer interessiert??? Er ist ein Familienmensch, auch wenn er es nicht öffentlich zeigt. Ehrlich, der Typ hat soviel Leben und Leid auf dem Gewissen, da interessiert mich nicht, WIE man ihn vom Feld nimmt. Völlig egal… Hauptsache weg und friedlich.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s