Wir, hier falsche Baustelle?

Ehrlich, was ist kaputt mit den Leuten???

Wohnsitzloses Schnitzel, weil Zigeuner eine Beleidigung ist. Winnetou wird eingestampft und die Filme nicht mehr gezeigt, von der ARD ? Und dafür noch GEZ??? Aber sonst ist alles klar?

Waschen mit Waschlappen und heizen, beim Brotbacken mit dem Backofen, weil billiger??? E- Autos mit Kobalt, abgebaut von Kindern im Kongo. Aber Handy zum Twittern von Infektionen 24 Stunden in der Hand. Da Kinderarbeit – scheissegal!!! Herr L.. prophezeit uns in Nostradamus Stimme einen gesundheitlichen totalen Krieg. Naja, vielleicht in seinen Träumen, wenn er auf Entzug ist

Frau B. verrät jetzt plötzlich die Grundlagen Ihrer Partei und will die Atomkräfte wieder verstärken… WTF ?

Der Kapitän kann sich an den Kurs und seine Worte aus der Vergangenheit nicht mehr erinnern und unser Land treibt dahin… würd ich auch, wenn es nicht mein Traumjob wäre und ich sonst eigentlich auch nicht viel mit Politik zu tun hätte. Was war er noch gleich??? Ahhhh Vorturner, von uns…also dem Land an sich!!! Vorturner…. Nicht wirklich wichtig, bei der Vita, oder ?

Gendern, und Genderinnen, nicht vegane Avocado und – innen und Mandeln und -innen , die Veganer als Grundnahrung auserkoren haben… LmaA!!!

Fleisch was keins ist, sondern aus Erdöl und Zellulose. Also Sprit und Klopapier?!

Menschen die ungeimpft diskriminiert werden, obwohl der nutzen der Impfung gar nicht einwandfrei erwiesen ist…. Und die Folgen nicht absehbar….aber darüber redet kein Journalist. Er darf nicht!

Babys, die vermehrt mit verkrüppelten Händen geboren werden…. Nie was davon gehört. Impfung?! Ach was, Zufall!? !!!

Es ist nicht erwünscht in unserem Land kritisch zu sein. man könnte ja das Allgemeinwohl gefährden. Mit der Wahrheit?!

Vielleicht eher den Geldsegen derer, die sich nicht erinnern können, an Geschäfte. Ehepartner haben, die sich seit drei Jahren an Masken, Impfstoff oder sonstigen Aktien bereichern … Man hat das Gefühl irgendwelche Idioten schauen zu, dass sie abhauen können, ungesehen im Hintergrund noch absahnen und lenken mit dreist, saublöden Kasperletheaterpuppen einfach nur ab…

Wie erkläre ich das meinen Kindern? Ich meine, wenn ein 11 jähriger fragt, was eigentlich los ist mit den Leuten und Dir dann gar keine Erklärung einfällt.

Ich sag dann : Corona, Stress, sinnloses impfen und vor allem die neue Tomatengrippe, die lösen langsam das Hirn auf, aber nur von denen, die ihr wohnsitzloses Schnitzel nicht aufessen! Meine Kinder können Sarkasmus!

Es ist zum k o t z e n! Aber im Strahl . Unverdaut.

PS: Eine Freundin aus meiner Heimat, wollte in die Nähe meiner alte Straße, in der ich aufgewachsen bin. Ein Flussname. Sie stand in der „Spreestraße“ und fragte eine junge Familie, die gerade ihr Haus strich, wo denn die „Lahnstraße“, sei ?! Der Mann: “ Da müssen sie zu den Flussnamen ! Lahn ist ein Fluss! Das hier ist die Spreestraße! “

Herr, hilf !

5 Gedanken zu “Wir, hier falsche Baustelle?

  1. Komm‘, ich halte Dir die Tüte.
    Ist jemand mit einer solchen Amnäsie wie der Herr Vorturner eigentlich kanzlerfähig? Aber all das paßt in die Zeit, habe heute lange und breit darüber diskutiert. Auch über Kommentare, die „nicht auf Linie sind“ und versehentlich doch mal durchrutschen.
    Solange sich die Leute von einer schreienden Minderheit vor sich hertreiben lassen, wird sich wenig ändern, fürchte ich.

    Gefällt 1 Person

      1. Sunkist, boah, das ist ja lange her. In der Zeit gab es bei jedem Schulfest noch einen Stand der örtlichen Tageszeitung. Da wurden dann breite Papierstreifen verteilt, die um den Kopf gelegt und mit einer bunten Feder befestigt wurden. Zeitungs- Indianer, sozusagen… Wenn ich mir das heute mal vorstelle…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s