Gestern lief hier etwas schief

Einen Eintrag, der noch nicht fertig war, erschien hier. Obwohl ich ihn eigentlich als Entwurf gespeichert hatte. Sorry

Ich war weder betrunken noch sonst etwas. Das passiert, wenn man ohne Brille auf dem Handy, mit Kindergequassel im Hintergrund, etwas zu Protokoll geben möchte. Ich trinke keinen Alkohol, ich nehme keine Rauschmittel, noch Tabletten… lach . Deswegen Leute, tief einatmen. Alles gut.

Werbung

Ein Gedanke zu “Gestern lief hier etwas schief

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s