… seltsam

…ich dachte schon ein paar Tage lang an Dich. An die Tage im Herbst. Ich weiss nicht, wann Du gegangen bist, aber es sind ziemlich genau zwei Jahre. Damals hast Du mir versprochen, Dich immer zu melden. Tatsächlich tust Du es .

Eben fand ich Dein Armband in meiner Tasche. Einfach so… Ich weiss noch, wie Du es mir gegeben hast. Sterben ist schwer.

Ich wusste gar nicht, dass ich es da hinein gelegt hatte. Ausgerechnet in diese Tasche. Ich danke Dir. Danke, dass Du auf mich aufpasst.

Du bist seit 2 Jahren tot. Ruhe in Frieden, mein Freund.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s