Das verdammte Auto

Es ist eine On- Off Beziehung zwischen uns, mit Narzissten umgebe ich mich nicht gern. Diese Karre ist der größte Narzisst, den ich kenne. Macht was es will, auf meine Kosten und ich bin ihm dabei Scheisse egal. Dann, in seinen guten Momenten röhrt er wie ein Stier und saust wie ein Araber- Gaul. Er rettete mein Leben ohne einen Kratzer, wie Phönix aus der Asche. Wer braucht schon Unterbodenverkleidung? Das ist Alles, was von „auf die Seite fallen in den Straßengraben“ übrig blieb, bzw weg blieb. Keinen Kratzer, keine Delle. Ein Wunderwerk der Bayrischen Misthaufen- Werke.

Ich liebe ihn und auch wenn er gerade Off ist und einen neuen Bremskraftverstärker will, mit absolutem Nachdruck… Ich würde ihn nie verkaufen.

2 Gedanken zu “Das verdammte Auto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s