Alltag hat mich wieder

In München war es schön, weiter nach Österreich und Linz auch. Zurück durch Pforzheim und durch meine Heimat ebenfalls. Die privaten Fotos klemmen noch in der Speicherkarte. Ich musste erstmal Wäsche machen, schlafen und mir die Problemchen meiner Pubertiere anhören.

Pubertät ist wunderbar. Man lernt täglich dazu und meistens ist man eigentlich 24/7 erstaunt, dass diese Wesen tatsächlich aus meinem Bauch stammen.  Man muss schwangeren Frauen wirklich.ehr Achtung und Aufmerksamkeit schenken, denn 14 Jahre später könnte einen sonst ihr Karma treffen, in Form eines Pubertieres.

Wenigstens weiss ich jetzt und begreife auch, warum gleich eine ganze Generation von Männern, die rosa Hemden tragen und über Yoga und Seelenfrieden philosophieren, ihre Frauen einfach sitzen lassen und sich ein sonniges Leben gönnen. Ehrlich??? Da ich meine Kinder liebe und nicht im Stich lassen kann, kann ich allerdings nachvollziehen, warum diese Generation von Waschlappen- Männern, uns Frauen einfach im Stich lässt. Die haben kein Bock auf Stress, wollen den Geruch der Hormone nicht riechen, sondern sich  lieber eine Maniküre gönnen und haben eine Fahrt auf der Aida auf dem Plan …..lol.

4 Gedanken zu “Alltag hat mich wieder

  1. Ich glaube, es verlassen mehr Frauen – auch mit Kindern – ihre Männer.
    44 Prozent der Frauen geben an, bei ihrer letzten Beziehung selbst aktiv Schluss gemacht zu haben.
    Unter den Männern sind es nur 28 Prozent.

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar