Hitze

Nach all dem Regen nun Hitze. Das ist von Vorteil, denn da trocknet das Haus, denn die Löcher im Dach waren im Nachhinein doch schlimmer als gedacht. Schimmel ist nicht akzeptabel. Das weiß man ja. Leider ist Wohnraum auch am Arsch der Welt leider rar und deswegen muss man ungesunde Kompromisse eingehen. Nun ja, Krankheit und Probleme kann jeder bekommen dafür muss man auch nicht im Zorn das Karma beschwören. Das kommt sowieso, da bin ich sicher.

Nun ist es besser, nicht mehr garstig zu sein, einfach auf Spiegeln stellen und fertig.  Klappt immer.

Übrigens sind meine magischen Heilsteine wirklich effektiv. Wer hätte das gedacht. Nicht immer nur Aberglaube. Auch simple Suggestion und Gedankenkraft können die. Im Moment habe ich einen Sarder, einen schwarzen Karneol als Schmuck, der schützt vor bösen Augen und Menschen. Dummen Gerede und Missgunst. Eigentlich kann der nicht groß genug sein, hier.

Letzte Woche habe ich meinen Rubin getragen und siehe da, alle die, die ich eigentlich nicht mehr auf dem Plan hatte, aber mit dem Stein in Verbindung stehen, suchten ein Gespräch…. Zauberhand eben.

So, und wer nun denkt, Frau MitohneSahne ist nun vollkommen durchgeknallt….nun ja, bei der Hitze wird man wohl kleine Fantasien hegen dürfen. Magische sind sowieso auch noch viel spannender.

Ein Gedanke zu “Hitze

Hinterlasse einen Kommentar