Vorhaben

Mal etwas private Laberei, muss auch mal sein…

Vorhaben geschaffen!

Nein, es ist nicht Neujahr- wegen der guten Vorsätze. Es ist einfach Zeit dafür.

5 Vorsätze habe ich mir erdacht. Besser gesagt Pläne geschmiedet.

1. Ich fange endlich an meinem Buch an. Das wird jetzt nämlich überreif. Die Ideen in meinem Kopf bringen ihn zum Platzen.

2. Wenn dann neben Arbeit und Buch mehr Zeit bleibt, möchte ich wieder mehr malen. Guter Plan. Aber im Moment nur Plan.

3 …wieder Kurse geben. Das wäre eine einfache und lukrative Sache, die nur ein wenig Planung und Vorbereitung bedarf, was eigentlich zu schaffen wäre.

4. Meine Familie mehr einbinden. Räumliche Trennung vermeiden… mehr „dabei“ und „mittendrin“.

5. Meine Balance halten! Im Moment klappt zwar dieser Punkt am Besten, aber es ist eigentlich der erste Punkt und der Wichtigste.