Interessant heute….

… ist, dass sich zeitgleich diese Berichte in der SZ und dem Stern finden.

http://sz
magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42832/Warten-bis-der-Arzt-kommt

Depressionen, Ängste, Erschöpfung: Wenn Psychotherapie das Leid verschlimmert http://www.stern.de/gesundheit/schlechte-therapeuten-bei-depressionen-aengsten-erschoepfung-wenn-psychotherapie-das-leid-verschlimmert-2177460.html

Ein Gedanke zu “Interessant heute….

  1. aus meiner sicht keine überraschung, denn die presse konzerne sind fest miteinander verwoben, ohne dass es otto normalverbraucher weiss. manchmal zeigt es sich aber an der oberfläche 🙂
    ich haeb gerade heute gelesen, dass viele von den portalen wie zum beispiel reisen etc. auch den medienkonzernen gehören, etwas dass ich bisher so nicht wusste

    es schäumt soistdasebenheute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s