Das gibt es nicht!

Nach meiner heutigen Eskalation per Email sollte es eine neue Dienstleistung geben: „Verbales Zusammenschlagen per Email“ (ohne natürlich juristisch anfechtbare Fakten dazustellen) und zu 50% reduziert zum Einführungspreis : „Das verbale In- die-Eier-Treten!“ 
Ob ich das bei dem Herrn, dessen Männlichkeit wahrscheinlich bei 0,5 cm liegt, als „Existenzgründung“ anmelden sollte???
Mein Gott- sind wir ein armes Land geworden!  

21 Gedanken zu “Das gibt es nicht!

      1. Ja, und alle faulen Säcke hinterm Tresen beim Amt, die nichts vernünftiges geworden sind, kriegen eine Dienstaufsichtsbeschwerde, wenn sie sich zu weit aus dem Fenster lehnen!

        Gefällt mir

    1. Mehr als das… Und es ist unerträglich geworden in öffentlichen Ämtern einfache Angelegenheiten zu regeln. Unterstellungen, falsche Anschuldigungen oder sonstiger Mist ist Tagesordnung- weil scheinbar jeder nur Geld will, eine terroristische Vereinigung damit gründen oder auf keinen Fall seine Kinder ernähren möchte …. Blöd nur, dass ich keine Ganzkörperverkleidung trug und auch noch in verständlicher Sprache gesprochen habe!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s