Making of

Fast alle Fotos heute sortiert. Nachdem ich gekocht hatte und wählen war. Es gab Brathähnchen, Pommes und Gemüse. Wir hatten schon lange kein Brathähnchen mehr. Also, gut gegessen… gut gewählt.

Ich habe natürlich meine Favoriten unter den Fotos …aber das ändert nichts am Festplatten- Chaos. Die Idee war, die Bilder nach den Charakteren der Menschen zu bearbeiten. Es ist eine sehr liebevolle Arbeit. Ich hoffe dann einfach, dass sie gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s