…und während…

…Du schläfst, tobt der Wahnsinn weiter. Ich sitze und warte. Ein paar Stunden. Und dann?

Ein besseres Leben danach? Ein Pakt mit dem Tod? Was gibt man für- noch ein wenig mehr Zeit?

Ich weiß, dass ich gebetet habe damals. Um vielleicht noch 5 Jahre zu bekommen. Es waren mehr…es sind mittlerweile mehr als doppelt so viele. Ich habe überlebt. Das wirst Du auch. Ich weiss das. Ich halte Dich fest. Fest, mit meiner unsichtbarer Kraft. Fest, mit meiner Liebe. Fest, wie man es versucht zu tun, wenn man weiss, dass es verdammt haarscharf ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s